Thema:
Re:Strictly Limited Run-Version kommt. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.02.22 12:26
Antwort auf:Re:Strictly Limited Run-Version kommt. von Hunk

>>>[https://twitter.com/RealStrictlyLTD/status/1496150295063191559?t=__mhvl55sluphov7_fitSQ&s=19]
>>>
>>>
>>>Na, was habe ich gesagt?
>>
>>Aber garantiert nur über den Partner Store, so wie ich es unten erklärt habe. :-D
>
>Da könntest du natürlich Recht haben. Da sie im Tweet uns aber mit weiteren Infos heiß machen wollen könnte da schon noch was kommen. Zudem werben sie ja direkt mit "Wonderboy x Strictly Limited", das sieht für mich dann zumindest schon nach einer Version direkt über SLG aus und nicht dem Partner Store. Aber vielleicht wollen sie so auch nur Werbung machen keine Ahnung.


Na ob Partner Store oder eigenes Release ist ja eigentlich auch egal, da es ja trotzdem dieselben Produktionsabläufe sind und es darum garantiert wieder ewig dauern wird.

>>>Stellt sich die Frage ob es Unterschiede zur normalen Fassung gibt. Ich sage, könnte durchaus sein (Gerade weil in der normalen Fassung nicht gerade viele Spiele/Versionen drauf sind.), dafür muss man dann halt wieder 5 Drölfzillionen Jahre warten.
>>
>>Ja, jede Menge Plastikkram. :-P
>
>Das sowieso. ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >