Thema:
Re:12 Stunden auf der Uhr und immer noch im ersten Gebiet! flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.22 12:12
Antwort auf:12 Stunden auf der Uhr und immer noch im ersten Gebiet! von generyx

>Das wird ja ne fucking Lebensaufgabe lol
>
>Jaja, man sollte erst die Hauptstory bis zur Arena spielen bla bla bla
>
>Nö, mir macht es unfassbaren Spaß da alles genau zu erkunden, zu entdecken, Sachen auszuprobieren, Nebenquest zu beenden, etc.
>
>Mache mir aber schon ein wenig Sorgen darüber, wenn sich das große Forbidden West-Gebiet öffnet....hehe
>
>Naja, habe ja bald VIIIIEEEL Zeit zum zocken, das werde ich jetzt wohl dosiert den ganzen Frühling/Sommer lang spielen, kommt ja sonst nix mehr (für mich relevantes) raus, weder auf XBox oder PS5.
>Geil, ich habe das erste Game schon böse geliebt, das wird ein Fest! :-)



Klingt super, würde mir wohl auch gefallen. Und ich finde das bei so Spielen geradezu ideal, wenn man den Spieler nicht zu sehr zu irgendwas zwingt. Willst du der Story folgen und dann fertig sein? Mach doch! Willst du lieber rumforschen, irgendwelche Nebenaufgaben und sonstigen Kram erledigen? Dann mach doch das! Ist bei Titeln mit Horizon im Namen quasi ein Markenzeichen ;)

Lynne


< antworten >