Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: suicuique
Datum:23.02.22 11:14
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von phaxy

>Du wirst in Entwicklerkreisen immer wieder hören, dass Spiele niemals 'fertig' entwickelt sind. Allein schon was Bugs betrifft, aber auch alle anderen Design- bzw. Technikentscheidungen

Ich möchte ergänzen:
Ich habe hier schon so oft das Beispiel von Donald E. Knuth gebracht und seinem Preisgeld auf Bugs bei Tex das er ausgesetzt hatte.
Quasi als Paradebeispiel für den Themenkomplex Bugs in der Informatik.
Ich hab das sicherlich auch schon paar mal verlinkt. Keinen Bock mehr drauf.
Gelesen hats wohl eh niemand.
Wozu auch. Man arbeitet sich doch lieber an seinen eigenen Vorstellungen zur verkommenen Industrie ab statt sich mit Fakten zu befassen, ob sowas wie bugfreie Software überhaupt praktisch machbar ist.


< antworten >