Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:23.02.22 10:39
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von FWE

>Zu sagen „mich stört das“ ist ok. Aber zu erwarten, dass alles den eigenen Ansprüchen gemäß perfekt ist, ist was viel verlangt.
>


Völlig klar, da muss man unterscheiden zwischen "pingeliger Zwangsneurose" und "gerechtfertigte Kritik". Eine unscharfe Textur im dritten Kapitel ist ersteres, ein flimmernder Performance-Modus ist für mich letzteres. Mit der aktuellen Rechtslage muss man ausharren und hoffen, dass der Performance Modus repariert wird.
Wenn ich mir einen teuren Pulli bestellt habe, der kratzt, dann schicke ich den zurück und hoffe nicht, dass sich das spätestens mit der dritten Wäsche legt.    


>Bin mal gespannt, was Elden Ring technisch abliefert und ob es dann wieder heißt „it‘s not a Bug, it‘s a Feature“.
>


Ich warte eine Woche ab, ob Elden Ring abliefert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname