Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:23.02.22 09:38
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von suicuique

>Aber hey, die Softwareindustrie ist ja eh reine Kunden-Abzocke und Bugs gibt es auch nur damit sich die Verantwortlichen über die Kunden totlachen können, oder?
>
>Was kommt als nächstes? Ein Vergleich mit der Bohrmaschine die schließlich auch "out of the box" so funktioniert wie versprochen? :P


Forbidden West ist jetzt garantiert nicht das Paradebeispiel für den schlechten Zustand der Industrie aber seriously: Wie kann man sich das Veröffentlichungselend schönreden und mit welcher Selbstverständlichkeit kaputtes Zeug rauskommt? Battlefield?

Eine Bohrmaschine, die nicht out of the Box funktioniert, kann ich reklamieren oder via Fernabsatzgesetz zurücksenden. Wenn es endlich ein gesetzlich verbrieftes Rückgaberecht bei Downloads gebe, dann sähe die Sache ganz anders aus. Mir ist mittlerweile auch wurscht, ob das missbraucht werden kann. Bitte diesbezüglich bei EA, CD Project und Konsorten beschweren.

Alternativ könnte natürlich die Industrie noch unverschämter werden: Patches als kostenpflichtigen DLC nachliefern. Dann kapiert vielleicht auch der allerletzte Battlefield-Käufer, dass die Welt nicht untergeht, wenn man mit dem Kauf einen Tag nach Veröffentlichung wartet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname