Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: Klees
Datum:23.02.22 09:30
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von Spyro2000

Imo muss man sich leider immer öfter selbst ein Bild machen ob einen was stört oder nicht. Ich bin mit Framerate und IQ ziemlich penibel und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen nach dem ersten Feedback von hier.

Dann einfach mal angezockt und wie DF predigt natürlich im Resolution Mode... und so richtig wollte das Spiel nicht zünden. Dann mal spaßeshalber auf Performance umgestellt - Motion blur auf off und BÄMM - instahooked.

Aussehen tuts auch noch immer sehr gut, wenn natürlich auch nicht mehr die IQ wie vorher... aber in 30 fps und mit motion blur ist das einfach alles nichts wert wenn beim leichten Bewegen schon alles ruckelt und nur noch verwischt.

Kann natürlich auch sein dass es für dich alles ganz schlimm ist. Ich halte mich da wie gesagt für äußerst penibel und finde das Spiel technisch äußerst gelungen.

Wenn sie weiter dran arbeiten natürlich trotzdem umso besser <3

Bitch less, play more 2022
Klees


< antworten >