Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: suicuique
Datum:23.02.22 09:00
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von Moosmann

>>[https://www.reddit.com/r/horizon/comments/sxt0sd/regarding_visual_issues/]
>>
>>Day-1 ist für mich mittlerweile ein absolutes No-Go, gerade bei Games, die mir wichtig sind. Aber schön zu wissen, dass sich tatsächlich was tut.
>
>Die Programmierer sind halt einfach faul geworden ...


Es gibt Foren da wird man für so einen Spruch gesperrt.
Bezeichnenderweise kommen derartige Vorwürfe vor allem von Leuten die in ihrem Leben nie über ein "Hello World!" hinaus gekommen sind.

Aber hey, die Softwareindustrie ist ja eh reine Kunden-Abzocke und Bugs gibt es auch nur damit sich die Verantwortlichen über die Kunden totlachen können, oder?

Was kommt als nächstes? Ein Vergleich mit der Bohrmaschine die schließlich auch "out of the box" so funktioniert wie versprochen? :P


< antworten >