Thema:
Re:Der Grappling Hook ist dein Freund... flat
Autor: Baseman
Datum:23.02.22 08:53
Antwort auf:Re:Der Grappling Hook ist dein Freund... von token

>Zahlen sind gut.
>Meine nächste Mainquest ist Level 17.
>Ich hab noch immer recht viel Content dessen Level <17 ist. Und könnte da wohl noch mehr von in der Map finden.
>Dabei bin ich selbst schon Level 27.


Und das nach 50std? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Ich müsste dem Quest Level nach genauso weit sein und das nach ~13std. Mein Inventory quillt aber auch schon seit langem über, mein primär Equipment ist rare (blau). Kein Wunder das du noch viele nicht nutzbare Items hast, der ganze Bammel wird zumindest bis dato praktisch ausschließlich über den Story Progress freigeschaltet.

Ich fand das Pacing bis jetzt eigentlich ganz gut, die Story schickt einen auch schön durch diverse Biome, viel visuelle Abwechslung. Und nein, ich rushe nicht. Ich hab erst einen 180std. AC Valhalla (Base Game + beide Add-ons auf 100%) Marathon zwischen Dez-Feb hinter mir gebracht. Aber wie bei so ziemlich allen OW-Games, ist man fürs Pacing in großen Teilen selber verantwortlich. Wenn ich merke das sich meine übliche Vorgehensweise mit der vorhandenen Progression beißt, liegt es an mir eine womöglich nötige Kurskorrektur einzuleiten. Sind zumindest meine Erfahrungen.

Ernsthafte Kritik habe ich bisher nur an wenigen Stellen. Der unpolished Traversal, das zuckelt und hampelt mir zu viel. Die ein meinen Augen unnötige Aufspaltung der Waffentypen, wieso brauche ich vom selben Bogentypen potentiell mehrere um alle Elementals abzudecken? Das selbe gilt für unnötige Sub-Varianten von Monstertypen. Mir auf Dauer die Weakness von allen zu merken ist eine Sache, aber so macht es keinen Bock die zu lernen, wenn Typ-B plötzlich gegen Feuer anstatt Frost schwach ist. Also bin ich doch wieder am scannen, streckt mir den Combat ungemein.


< antworten >