Thema:
Re:Anscheinend flat
Autor: Sidewinder
Datum:22.02.22 23:49
Antwort auf:Re:Anscheinend von Fred LaBosch

>>>>>>Hab das nicht so wörtlich genommen und mir interessante Informationen erhofft.
>>>>>
>>>>>Außer Release und Preis sind quasi alle Infos schon offiziell veröffentlicht....
>>>>
>>>>hab ich wohl verpasst.
>>>>ist es pc kompatibel?
>>>>ist es psvr kompatibel?
>>>
>>>Nein und nein. :-)
>>>
>>>*aber können sie ja noch ankündigen
>>
>>Ach Shit. erstmal jedes Interesse verloren.
>
>Ich denke mal, das die alten Spiele kompatibel sind, wird vielleicht noch angekündigt, kommt sicher immer drauf an, ob und welche Patches es dann braucht, aber offiziell PC kompatibel kann ich mir nicht vorstellen.


PC Kompatibilität Day 1 macht einfach 0 Sinn für Sony. Der Helm wird bestimmt nicht mit fettem Gewinn verkauft und ein PC Spieler kann Stand heute 0 Sony PSVR Spiele kaufen, da müssten sie ja schon einen PC Store aus'm Boden stampfen und alle PSVR2 Spiele Day 1 auch auf PC anbieten.

Ohne Softwareverkäufe bringt eine verkaufte PSVR2  Einheit in PC User Hände keinen Gewinn für Sony.

Und falls sie anfangs die Nachfrage der PS5 User nach einer PSVR2 nicht stillen können, dann würde es ja noch weniger Sinn machen.

In ein-zwei Jahren wieso nicht, aber bestimmt nicht Day 1.


< antworten >