Thema:
Re:Performance-Mode wird gepatcht flat
Autor: Moosmann
Datum:22.02.22 22:08
Antwort auf:Re:Performance-Mode wird gepatcht von Spyro2000

>[https://www.reddit.com/r/horizon/comments/sxt0sd/regarding_visual_issues/]
>
>Day-1 ist für mich mittlerweile ein absolutes No-Go, gerade bei Games, die mir wichtig sind. Aber schön zu wissen, dass sich tatsächlich was tut.


Die Programmierer sind halt einfach faul geworden und überlassen Betatesten den Käufern.

Es liegt auch an der Firmenpolitik an sich selbst. Früher wurden die Spiele erst dann veröffentlicht, wenn sie auch getestet und optimiert wurden.

Wenn jetzt immer weniger Kunden zum Release zuschlagen, aus Gründen z.B. wenn die Spiele noch nicht fertig sind oder z.B. nach weniger als einer Woche schon in die Saturn-Wühlkiste landen, dann erreichen die Publisher genau das Gegenteil.

Der neue CEO von Nintendo ist auch nicht besser, seine derzeitige Einstellung von "Qualität" und "Verkaufsfertiger Software" gefällt mir nicht.


< antworten >