Thema:
Re:Vincent does what DFdon't flat
Autor: K!M
Datum:22.02.22 14:22
Antwort auf:Vincent does what DFdon't von JPS

>Das ist genau das was mir bei den bisherigen DF Videos gefehlt hat - ein etwas umfangreicherer Vergleich der PS5 Modi. Und er geht auch auf das zusätzliche Stutter-Problem von OLED-TVs bei 30fps ein.

Also, das die HDR-Slider so dumm benannt sind, verstehe ich bei dem Spiel echt nicht. Dabei ist Sony sogar Initator von HGiG und ein first Party Spiel unterstütztes dann  nicht einmal...

ansonsten muss ich ich DF da in Schutz nehmen, bei DF geht es erstmal ums Spiel. 30fps sind 30fps. Wenn dein Display das nur mit Oled-Stutter hinbekommt, dann ist das nicht das Problem des Spiels.

Zudem wurde das Thema ausreichen von DF behandelt als es um Röhren und Black Frame Insertion ging wie das Display einen Effekt auf die wahrgenommene Bewegung hat. Das muss man ja nicht jedes Mal erwähnen und Guerilla hat da keinen Einfluß drauf.


< antworten >