Thema:
Re:Der Grappling Hook ist dein Freund... flat
Autor: token
Datum:22.02.22 13:27
Antwort auf:Der Grappling Hook ist dein Freund... von Abe

>Ich gehe dabei so vor, dass ich immer in etwa den Level hab (+2), der zur Haupstory Mission passt.
>

Zahlen sind gut.
Meine nächste Mainquest ist Level 17.
Ich hab noch immer recht viel Content dessen Level <17 ist. Und könnte da wohl noch mehr von in der Map finden.
Dabei bin ich selbst schon Level 27.

Da ist irgendwie gar nix in irgendeiner schlüssigen Balance für mein Empfinden.
Dafür gibt es drölfzig Waffen in drölfzig Ausführungen und Unterausführungen und nochmal aufgespalten in unterschiedliche Klassen, Rüstungen genauso, Tränke genauso, Fallen genauso.

Das Game wirkt auf mich vollgepackt bis Oberkante Unterlippe, aber inhaltlich komplett unaufgeräumt. Wenn dieser Mangel an Pacing und Struktur sich wie bei einem BotW in einem fabulös freien Abenteuergefühl entladen würde wo man sich treiben lässt und stets motivierende Möhren hat, wäre auch das kein Ding, aber Hozizon steht da immer noch zwischen den Stühlen und kann sich weder für das eine noch das andere so richtig entscheiden und wirkt auf mich einfach nur überfrachtet.

Wohlgemerkt war das nicht mein Ersteindruck sondern ein Gefühl das nach geraumer Spielzeit entsteht. Anfangs war es für mich echt auf dem Weg zu einem potenziellen BotW-Killer, mittlerweile kann ich zunehmend verstehen warum man sich bei Reviews trotz aller Superlativen im Game nicht komplett überschlagen hat.


< antworten >