Thema:
Der Grappling Hook ist dein Freund... flat
Autor: Abe
Datum:22.02.22 13:08
Antwort auf:Re:Ein bissgen zu viel des Guten imo von JPS

>Ich bin selbst (mit noch weit geringerer Spielzeit) auch mal wieder im Sumpf der Nebenmissionen gefangen. Nach der Einführung (erster Boss + Titelscreen) bin ich direkt entgegen der Hauptmission losgelaufen und habe dort irgendwelche Leute aus einer überfluteten Mine befreit, wofür ich noch nicht einmal einen Auftrag des Vorarbeiters hatte.

dito - das ist doch immer so. Erst mal hinter sich zu gucken was da so abgeht... ;-)

Hab ich auch so gemacht.
Ich gehe dabei so vor, dass ich immer in etwa den Level hab (+2), der zur Haupstory Mission passt.

>Dann habe ich in der Mine bestimmt 2 Stunden versucht diverse Kisten zu erreichen für die es keine Klettermöglichkeiten gab. Und auch jetzt laufe ich gerade planlos irgendwo auf der Map herum, statt wenigstens Mal die erste Hauptmission anzugehen.

Zu den nicht erreichbaren Kisten. Die kann man mit dem Grappling Hook runterholen.


< antworten >