Thema:
Re:Ein bissgen zu viel des Guten imo flat
Autor: token
Datum:22.02.22 10:41
Antwort auf:Re:Ein bissgen zu viel des Guten imo von Hanfling

>du machst dir imo völlig unnötig druck. dann wäre es wohl besser gewesen HFW nach ER zu zocken. denn ich gehe jede wette ein, dass du ER nicht widerstehen kannst, wenn hier spätestens ab freitag/samstag die GOTY oneliner aufploppen. ;-)
>und ER wird dich über wochen, evtl. monate beschäftigen. naja, mach man wie du magst. ich baller dir dann im PSN zig "ER ist so geil!1" meldungen rüber. hehe


Das kommt falsch rüber, Druck mach ich mir nicht, es stellen sich nur Ermüdungserscheinungen ein. Und das ist normal für mich in OW nach so einer Spielzeit. Nicht normal ist dass ich das Gefühl hab zu diesem Zeitpunkt nicht mal so richtig im Midgame zu sein.
Elden Ring läuft ja nicht weg, ist aber aufgrund des Coops der am besten funktioniert wenn ein Game frisch ist, auch nicht unkritisch. Ich hab schon Dying Light 2 genau deswegen aufgeschoben weil 3 OWs in einem Monat ist halt way too much. Aber da hatte ich auch nicht auf dem Schirm was für ein Umfangsmonster Horizon ist.


< antworten >