Thema:
Re:Ein bissgen zu viel des Guten imo flat
Autor: Hanfling
Datum:22.02.22 10:34
Antwort auf:Ein bissgen zu viel des Guten imo von token

>Das Spiel ist schon jetzt gefühlt ausladender in seinen Beschäftigungsangeboten und seiner Weltgröße als ein Bethesda-RPG.
>Das ist an sich ja ganz geil, es wirkt aber auch in den Aspekten die mich antreiben sollen sehr gestreckt und teils sehr unsortiert.
>Ich laufe auf 50 Stunden zu, der Mapbereich in dem ich rumpimmel ist immer noch rappelvoll, unaufgedeckte Bereiche größer als aufgedeckte und ich hab immer noch diverse Kategorien an Items bei denen Aloy nicht weiß wo sie diese abgeben soll.
>Im Urlaub ging das alles noch klar, aktuell ist wieder Job am Start, und gestern wieder drei Stunden da abgehangen und einiges gemacht und dennoch mit einem Gefühl rausgegangen eigentlich keinerlei erkennbaren progress gemacht zu haben.
>Es gibt von allem auch irgendwie zu viel und zu gestreckt und fragmentiert (Waffen), und auch wenn ich die Aktivitäten unterhaltsam finde, sind da halt auch einige Redundanzen drin in dem was sie anschieben.
>
>Ich stell mal die Spielweise wieder auf mehr Fokus auf Main und hab auch den SKG auf Normal zurückgestellt. So sehr es auch bockt wenn Gefechte Gewicht haben und man sich auch customizen muss, es streckt die Spielzeit halt noch stärker. Es gibt auch hier wieder keine Builds zum Speichern und schnellen wechseln und alles ist Handarbeit. Hat Bock gemacht, aber so gehe ich dann doch lieber auf Wollmilchsau, ignoriere die Upgrades und schieb die Mainquests weiter an, denn Elden Ring werde ich nicht in Angriff nehmen bevor ich mit Horizon abgeschlossen habe, und das sollte bestenfalls noch in diesem Jahr passieren ;)


du machst dir imo völlig unnötig druck. dann wäre es wohl besser gewesen HFW nach ER zu zocken. denn ich gehe jede wette ein, dass du ER nicht widerstehen kannst, wenn hier spätestens ab freitag/samstag die GOTY oneliner aufploppen. ;-)
und ER wird dich über wochen, evtl. monate beschäftigen. naja, mach man wie du magst. ich baller dir dann im PSN zig "ER ist so geil!1" meldungen rüber. hehe


< antworten >