Thema:
Re:Ein bissgen zu viel des Guten imo flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.22 10:02
Antwort auf:Re:Ein bissgen zu viel des Guten imo von Carsten

>Wow, 50 Stunden Spielzeit nach 4 Tagen.
>Ich habe das Spiel auch seit Freitag und vielleicht 5 Stunden gespielt (mehr Zeit hatte ich nicht).
>Gerade bei so geilen Spielen freue ich mich, dass es mich über Monate begleiten wird. Verstehe den Drang nicht, dass so schnell als möglich abschließen zu wollen.


Das war ja sicher nicht die Intention.
Wenn ich Urlaub habe und der Rest der Familie nicht, dann sehe ich keinen Grund beim zocken mal nicht auf die Uhr zu schauen, da werden dann mal gerne 5+ Stunden draus.

Ich hatte keinen Urlaub und bin erst bei 5-6 Stunden. Bisher absolut großartig.

Ich habe auch schon Angela Merkel an einem Lagerfeuer getroffen. Und Conan O‘Brian der Angst um seine Bergwerkleute hatte :)


< antworten >