Thema:
Re:Wieder so eine $%*&! Platin... flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.02.22 09:18
Antwort auf:Wieder so eine $%*&! Platin... von FWE

>Dying Light 2 hat schon mächtig mit seinen Trophy-Anforderungen abgefuckt. Jetzt kommt Cyberpunk auch mit so doofen Anforderungen um die Ecke. Nicht, dass die Anforderungen per se schwierig wären. Wenn man aber Platin in einem Spieldurchgang erreichen möchte (was ich bei solchen 100 Stunden-Spielen eigentlich erwarte) muss man mal wieder Attributspunkte zurückhalten, um bestimmte Trophy-Anforderungen zu erfüllen, und kein Geld ausgeben, damit man alle Autos kaufen kann. Was soll das bitte? Das zwingt die Spieler, das Spiel auf eine beschnittene oder unkomfortable Weise zu spielen. Oder eben zwei Mal - was ich bei solchen Mammutspielen eine ätzende Vorraussetzung finde, zumindest ohne New Game+.

Das Geld für die Autos war hinten raus kein Problem mehr. Ich habe aber auch immer fleißig alle Leichen Geplündert und den Kram zum nächsten Automaten geschleppt.

Was die Attributpunkte angeht: [https://www.trueachievements.com/a317480/ten-out-of-ten-achievement] So hatte ich das schnell gegrindet und dann neu geladen.


< antworten >