Thema:
Re:Patch 1.5 bringt schlechte PC Performance flat
Autor: suicuique
Datum:22.02.22 08:36
Antwort auf:Patch 1.5 bringt schlechte PC Performance von Phoenix

>Sind mit gleichen Einstellungen locker 10 fps Unterschied mit tw. heftigen drops. Wenn man in die Map oder das Inventar wechselt geht es auf zeitweise 10 Frames runter. Das Spiel sieht deutlich besser aus und es gibt zusätzliche Raytracibg Effekte, aber so macht es keinen Spaß. Habe eine RTX 3080 mit DLSS ausgeglichen.

Kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir nicht so.

Hmm ... [https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-patch-15-benchmarks,3377924.html].

Dann scheine ich es nicht auf Ultra getestet zu haben (was IMO aber eh ein Blödsinn ist). In jedem Fall hatte ich keine Einbrüche auf unspielbare Frameraten von denen Du berichtest.

gruß


< antworten >