Thema:
Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixe flat
Autor: FWE
Datum:22.02.22 02:02
Antwort auf:Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixe von The Snake

>>>>Ist als sein Fazit wohl sehr treffend.:-/
>>>
>>>Genau das dachte ich mir gegen Ende des Videos auch.
>>>
>>>Macht aber nichts, ich werde das Spiel erst dann kaufen und spielen, wenn es nahezu fehlerfrei ist und kann bis dahin ganz entspannt andere, nahezu fehlerfreie Perlen genießen :)
>>
>>ja bestimmt, ich habe Witcher 3 sehr spät für 15€ oder so gekauft und habe dafür ein phantastisches Erlebnis bekommen. Ich habe mal nachgelsen was da alles überarbeitet wurde, GUI und Kampfsteuerung hätte ich in der 1.0 Fassung zum Kotzen gefunden.
>
>Das ist gut zu wissen, danke dir für die Info.
>
>The Witcher 1, 2 und 3 habe ich tatsächlich auch noch gar nicht gespielt.
>
>Mein Cousin, der Rollenspiel-Haudegen, ist aber auch vollends begeistert und sagt, ich kann Teil 1, auch wenn er insgesamt natürlich ebenfalls gut ist, auslassen und mit Teil 2 beginnen.
>
>Das würde ich dann irgendwann auch so machen, denn diese rothaarige Schönheit wollte ich dann doch nicht einfach so ignorieren :)
>
>Rückversicherung:
>
>Passt das so?^^


Ich fand Teil 1 mies, Teil 2 langweilig und Teil 3 super. Ich würde mit dem dritten Teil einsteigen. Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.


< antworten >