Thema:
Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixe flat
Autor: denda
Datum:21.02.22 23:36
Antwort auf:Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixe von spinatihero

>>>bin gespannt ob und wie man die Mehrleistung der XsX in zukünftigen Patches nutzen wird. Aktuell gebe ich DualSense gegenüber leicht besserer Auflösung den Vorzug.
>>>
>>
>>Die PS5-Version läuft in den gezeigten "Stress-Szenen" wenn beide Konsolen unter 60fps fallen 5-10 fps besser.
>
>Deswegen schreibt er auch in zukünftigen Patches. Ich bezweifel aber dass die XSX in absehbarer Zeit die PS5 in Sachen Performance oder Auflösung hinter sich lässt. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht dass nach über einem Jahr die PS5 bei Multiplattform Titeln öfters leichte Vorteile hat. Ich bin mal gespannt wie das bei Elden Ring aussieht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du musst mir nicht weißmachen mein Text-Verständnis wäre unzureichend. Bezogen auf seinen zweiten Satz fügte ich hinzu dass die PS5-Verion besser läuft.


< antworten >