Thema:
Re:Review Bombing flat
Autor: spinatihero
Datum:21.02.22 21:31
Antwort auf:Review Bombing von Pfroebbel

>Ätzend so was
>Idioten Fanboy Penner
>
>[https://exputer.com/news/games/horizon-forbidden-west-review-bombed/]
>
>[https://www.pushsquare.com/news/2022/02/horizon-forbidden-west-is-getting-review-bombed-on-ps5-ps4-for-no-reason]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wieso gehen die Seiten überhaupt drauf ein? Ist doch immer so wenn was exklusives erscheint. Mit Artikeln dazu unterstützen sie sowas zukünftig doch noch. Ich würde den Scheiß eh nicht sonderlich ernst nehmen, lässt sich ja wie immer flott validieren ob es ernst gemeinte Kritik oder ein Fanboy Troll ist. Verstehe eh nicht warum der User Score nicht überarbeitet oder komplett abgeschafft wird. Schaut jemand von hier da wirklich rein bzw nimmt die Reviews dort für voll? Ist doch auch mit Amazon oder den Xbox Kritiken so, wobei letztere immer eine Mischung aus Fremdschämen und "das Spiel ist nicht deutsch und daher doof" bestehen. Selten dass sich dort mal ein brauchbarer und aktueller Kommentar findet.

Ich würde da einfach keinen Artikel drüber bringen. Aber das ist halt der Teufelskreis, auf solche Artikel wird dann wieder geclickt, wodurch einige in Zukunft wieder besonders motiviert sind den Müll abzuladen. Ich frage mich eh wer bei so einem umfangreichen Spiel nach knapp 2 Tagen ernsthaft ein Review verfassen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >