Thema:
Re:Captain Toad: Treasure Tracker flat
Autor: Hunk
Datum:21.02.22 21:15
Antwort auf:Re:Captain Toad: Treasure Tracker von Florida Boy

>>Achtung: Die knuffige Verpackung täuscht über den Schwierigkeitsgrad hinweg. Wer 3D Rätselspiele mag, wird hier voll abgeholt, aber die letzten 5-7 Levels haben mir hartgesottenem Old-Zocker einige Wutschreie entlockt. Es gibt zwar Unverwundbarkeitspilze und absolut keinen Zeit- oder GameOver-Druck, aber Lava bleibt Lava und in die Tiefen des Nichts zu fallen hilft auch nicht dem Ziel näher zukommen.
>>Dennoch, hat absolut Spass gemacht.
>
>Ich fand es damals auf der WiiU auch super. War eines der ersten Spiele, bei denen meine Kinder mir zugucken durften. Die waren so heiß auf Toad, dass wir nach dem Beenden des Spiels noch alle Mini Marios gesucht haben. Es gab ein paar kniffelige Stellen aber alles in allem ein recht entspannter Zeitvertreib. Gibt es mittlerweile ja auch auf der Switch. Ich glaube das Spiel wird aufgrund seines Gelrafikstils von vielen unterschätzt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Dem schließe ich mich an. Fand das Spiel richtig toll und hatte viel Spaß. Es ist die meiste Zeit über eher einfach aber spaßig, gibt aber ein paar wenige fordernde Levels. Als richtig schwer hab ich nur so ein Level im Kopf bei dem man glaube ich von einer Mumie verfolgt wurde und ganz viel Geld oder sowas einsammeln bzw. ziemlich lange überleben musste.
Ich hab damals die Wii U-Version gezockt. Habe vor mir die Switch-Version auch zu kaufen und will es nochmal zocken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >