Thema:
Re:Captain Toad: Treasure Tracker flat
Autor: Florida Boy
Datum:21.02.22 19:41
Antwort auf:Captain Toad: Treasure Tracker von Mangamaniac2171

>Achtung: Die knuffige Verpackung täuscht über den Schwierigkeitsgrad hinweg. Wer 3D Rätselspiele mag, wird hier voll abgeholt, aber die letzten 5-7 Levels haben mir hartgesottenem Old-Zocker einige Wutschreie entlockt. Es gibt zwar Unverwundbarkeitspilze und absolut keinen Zeit- oder GameOver-Druck, aber Lava bleibt Lava und in die Tiefen des Nichts zu fallen hilft auch nicht dem Ziel näher zukommen.
>Dennoch, hat absolut Spass gemacht.


Ich fand es damals auf der WiiU auch super. War eines der ersten Spiele, bei denen meine Kinder mir zugucken durften. Die waren so heiß auf Toad, dass wir nach dem Beenden des Spiels noch alle Mini Marios gesucht haben. Es gab ein paar kniffelige Stellen aber alles in allem ein recht entspannter Zeitvertreib. Gibt es mittlerweile ja auch auf der Switch. Ich glaube das Spiel wird aufgrund seines Gelrafikstils von vielen unterschätzt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >