Thema:
Re:LOL! flat
Autor: 677220
Datum:21.02.22 18:06
Antwort auf:Re:LOL! von sad

>>Klar werden das ein paar Nerds mit extragroßen Pranken abfeiern, aber für einen globalen Erfolg ist das Teil einfach viel zu gewaltig. o_O
>
>Ich behaupte vorsichtig das Gegenteil. Das Ding kostet mehr oder weniger die Hälfte >von Konkurrenzgeräten und hat dazu zig zusätzliche Features und mit Valve eine Firma >die zu 100% dahinter steht. Das Deck könnte die neue (Budget?-)Alternative sein für >Leute die sich keine Gaming-oder auch Desktop PC leisten wollen/können.


Leute, die sich keinen Gaming-PC leisten können oder wollen, können auch einen Cloud-Dienst abonnieren, haben dafür weniger Kompromisse und mehr Ergnomie. Also da sehe ich es nicht als Alternative.

>Dazu kannst du einen Monitor anschließen und hast dann einen "normalen" PC mit dem >du auch zb dein Officezeug machen kannst. Das Teil hat imo sehr großes Potential >auch abseits der PC-Enthusiasten Bubble.


< antworten >