Thema:
Re:LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P flat
Autor: Lynne
Datum:21.02.22 14:03
Antwort auf:Re:LTTP: Unfassbar gut, aber: Akku-Vampir²! ;-P von generyx

>>>Wie macht ihr das? Ich habe einen nigelnagelneuen Schwarzen Dualsense, komplett geladen, nach 4 (!) Stunden musste ich schon den USB-C-Defibrillator anwenden! WTF? Stellt ihr die Rumble-Funktionen aus oder auf Minimal?
>>Ich mach alles aus was geht, brauch' das Gerüttel und die Weihnachtsbeleuchtung nicht :-)
>>
>
>Muss ich heute Abend mal testen, finde das schon ganz geil....


Ich kann mir Zockerei ehrlich gesagt kaum noch ohne Rumble-Effekte vorstellen. Die paar Momente ohne Rüttelei, kurz bevor der Xbox-Controller ausgeht, fühlen sich immer total "falsch" an je nach Spiel. Ich kann z.B. "unser Horizon" drüben ganz problemlos ohne Ton spielen, aber Rennspiele ganz allgemein ohne Rumble gehen für mich gar nicht mehr.

Lynne


< antworten >