Thema:
Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixes flat
Autor: denda
Datum:21.02.22 10:49
Antwort auf:Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixes von suicuique

>>>bin gespannt ob und wie man die Mehrleistung der XsX in zukünftigen Patches nutzen wird. Aktuell gebe ich DualSense gegenüber leicht besserer Auflösung den Vorzug.
>>>
>>
>>Die PS5-Version läuft in den gezeigten "Stress-Szenen" wenn beide Konsolen unter 60fps fallen 5-10 fps besser.
>
>Sie sagen aber auch dass die XSX in diesen Szenen höher aufgelöst rendert oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Ja, iirc ca 100p mehr. Nichts was die Differenzen in der Framerate hinreichend erklärt. Die Series X müsste rein nach den Zahlen inkl. diesem geringen plus an Auflösung besser performen, da die GPU knappe 20% Leistungsfähiger ist.


< antworten >