Thema:
Freut mich! flat
Autor: Hunk
Datum:21.02.22 10:39
Antwort auf:Capcom Fighting Collection [Multi] von Deashcore

Schöne Sachen sind da dabei. Die Darkstalkers-Serie hab ich bisher viel zu wenig gezockt. Toll, dass da sämtliche Titel drauf sind. Red Earth und Cyberbots bisher noch nie gespielt, sehen gut aus (Vor allem Red Earth.). Super Puzzle Fighter ist ein richtig tolles Puzzle-Game, hab ich mit Kumpels oft gezockt. Super Gem Fighters ist auch ein spaßiges sehr witzig animiertes Prügelspiel, hab ich bisher auch nur kurz mal auf einer PS2-Collection gespielt. Hab ich aber auch Bock drauf es nochmal ein wenig mehr zu zocken. Hyper Street Fighter 2 hat mich irgendwie überrascht, dass das mit dabei ist, ist die ultimative Street Fighter 2-Version. Das hatte bei der Street Fighter-Sammlung echt gefehlt, schön, dass sie es nachreichen.

Letztlich toll, dass die Games kommen, freu mich schon die Collection meiner Sammlung hinzuzufügen. In den letzten Jahren bin ich was Fighting Games angeht  eher zum Casual-Zocker geworden, daher werde ich in die Spiele reinschauen und ein wenig den Arcade-Mode zocken, alle Online-Zocker freuen sich über den Rollback-Netcode. Vielleicht bleibe ich bei dem einen oder anderen Game ja doch länger/intensiver hängen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >