Thema:
Braucht noch ein paar kleine Patches... flat
Autor: Arakon
Datum:21.02.22 10:33
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

Hab's jetzt mehrfach gehabt, dass menschliche Gegner nach ihrem Tod noch stehen blieben, leicht creepy.

Dazu zieht sich Aloy an Querpfosten regelmäßig durch den Pfosten hoch, statt davor.

Ausserdem scheint die KI nicht ganz rund zu laufen.. Tiere sind komplett dumm, die laufen nach nem Pfeiltreffer auch mal direkt auf Aloy zu, und Wildschweine attackieren sie nicht mehr, was sie in HZD tatsächlich gemacht haben.. die Jagd auf Felle usw ist damit eine Art Point'n'Click geworden.
Aber auch die menschlichen Gegner sind strunzdumm und stehen in den Banditencamps teils direkt neben einem frisch erschossenen Kollegen oder verklumpen sich an Ecken und können einfach der Reihe nach abgeschossen werden.

Immerhin stören mich die 30FPS so gar nicht, das Spiel sieht fantastisch aus. Und es spielt sich halt wieder saugeil.


< antworten >