Thema:
Re:Anleitung ? flat
Autor: Pfombo
Datum:21.02.22 09:45
Antwort auf:Anleitung ? von Moosmann

"Auf eine Anleitung wird ja wieder einmal verzichtet, grad so ein Titel hätte eine gebraucht."

Beim Schreiben konnte er seiner anklangenden Haltung nur durch nach unten gezogene Mundwinkel Ausdruck verleihen. Eigentlich hätte er auch gerne seine Hände in die Hüften gestemmt, doch die brauchte er zum Tippen.
Nach dem Absenden des Posts verspürte er zwar ein wenig Erleichterung, dennoch verharrte er vor dem Monitor in Erwartung einer beipflichtenden Antwort. Er könne doch nicht der einzige sein, der von der Einsparung einer gedruckten Anleitung so empört sei! Es müsste ja nicht mal eine in Farbe sein, Schwarzweiß-Druck würde ihm in diesem Fall genügen!
Und während er wartete, fiel ihm auf, dass die Musikcassette zu Ende war. "Ach Menno, ich hätte bei Elektro Enzinger doch lieber den Rekorder mit Auto-Reverse kaufen sollen...".


< antworten >