Thema:
Epilog gespielt flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.02.22 09:43
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

In vielen Aspekten WOW. Die Welt nimmt einen schnell ein, alles ist krass verschwenderisch ausgestattet, jede fucking Blume hat eine Textur und Detailgrad, den einst ein ganzes Quake-Level hatte. Unglaublich was da aufgefahren wird. Aloy und das Universum an sich liebe ich ja eh mehr als die meisten Serien. Das ist imo schon was besonderes, was dort geschaffen wurde.

Ich bin ja normalerweise eher der "Fidelity"-Zocker, aber hier fällts mir schwer. Performance sieht schon geil aus. aber wenn man mal in so einem Vista mit Lichteffekten, Rauch, Schatten usw. umschaltet, dann wird halt doch ein guter Teil Atmo gekillt. Ich bin entsprechend hin und hergerissen. Immerhin geht die Umstellung blitzschnell. Geil wäre, bei Exploration und Co. auf Resolution zu bleiben, und via Tastenshortcut in Kämpfen und Co. auf Performance umschalten zu können, ohne ins Menü zu wechseln.


< antworten >