Thema:
Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixe flat
Autor: spinatihero
Datum:20.02.22 23:47
Antwort auf:Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixes von The Snake

>>Ist als sein Fazit wohl sehr treffend.:-/
>
>Genau das dachte ich mir gegen Ende des Videos auch.
>
>Macht aber nichts, ich werde das Spiel erst dann kaufen und spielen, wenn es nahezu fehlerfrei ist und kann bis dahin ganz entspannt andere, nahezu fehlerfreie Perlen genießen :)


Aus eigener Erfahrung mit Witcher 3 auf PS4 und Xbox würde ich keinen Cent er auf setzen, dass dieser Punkt bei Cyberpunk irgendwann erreicht ist. Nahezu fehlerfrei ist bei einem RPG mit offener Welt auch immer so eine Sache. Ich dachte vor 2 Jahren auch Witcher 3 wird sich fertig sein, nur um dann auf der One X gleich mit schwebenden Pferden und daraus resultierenden Missions Abbruch überrascht zu werden. Ich bin mir auch sicher dass kein Bethesda RPG fehlerfrei ist. Selbst in Skyrim SE AA gibt es für mich immer gleichen Scheiß Quest Bugs wie in der 2013 Vanilla Version.

Bei Cyberpunk habe ich das auch so verstanden dass die Grundlage jetzt stimmt, es also eine ordentliche Performance gibt und keine Crashes etc mehr auftauchen, so dass nun zusätzliche Inhalte oder grafische Updates kommen. Irgendwann will CDPR ja auch Geld verdienen, und 25 Euro für die PS4/PS5 Version ist sicher nur ein Köder um Käufer zu angeln, die dann vielleicht kostenpflichtigen DLC erwerben, der ja noch kommen soll. Und mit jedem neuen DOC steigt dann auch wieder die Möglichkeit dass dich Bugs dazu gesellen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >