Thema:
Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixes flat
Autor: denda
Datum:20.02.22 22:51
Antwort auf:Re:A good base to build upon with upcoming patches+ fixes von The Snake

>>Ist als sein Fazit wohl sehr treffend.:-/
>
>Genau das dachte ich mir gegen Ende des Videos auch.
>
>Macht aber nichts, ich werde das Spiel erst dann kaufen und spielen, wenn es nahezu fehlerfrei ist und kann bis dahin ganz entspannt andere, nahezu fehlerfreie Perlen genießen :)
>


Ich übe mich auch noch in Geduld, es ist mir auch mittlerweile ziemlich egal wann ich es spielen werde. Ob es wirklich eine Perle von Spiel ist möchte ich aber dann doch schon irgendwann selbst mal herausfinden. Der echte Bummer war der Release-Gau, da war ich mega hyped und konnte es nicht fassen in was für einem Zustand das Spiel war. Seit dem und den folgenden Monaten habe ich es quasi abgeschrieben und rechne nicht mehr mit viel. Von daher kann es mich eigentlich nur positiv überraschen.

Beste Güße
denda


< antworten >