Thema:
Re:PS5 - 2 Stunden auf der Uhr flat
Autor: KO
Datum:20.02.22 15:59
Antwort auf:Re:PS5 - 2 Stunden auf der Uhr von euph

>Spiele auch die PS5-Version. Und während ich beim ersten Durchgang mit der PS4-Version auf der PS5 Dutzende Szenen mit Grafikbugs aufgenommen hatte, habe ich bisher nur einen einzigen auffälligen Clippingfehler gehabt.

Ich müßte lange überlegen um ein Spiel zu finden wo tote Gegner nicht in der Gegend rumhängen oder rumzappeln. Ist schlichtweg etwas das man technisch schwer sauber gelöst bekommt, gerade in einem open World Spiel.

Aber die Kritik ist von Rastan der ständig solche komischen Probleme hat :)

Seine Kritik zu Guardians of the Galaxy die dort auch keiner nachvollziehen konnte.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5050686]

- Buggy wie der Teufel
- Das Gameplay ist aus der Hölle
- Invisible Walls wie aus dem Jahr 2010
...


< antworten >