Thema:
Re:Puh das Level System erschlägt einen ja flat
Autor: KO
Datum:20.02.22 15:17
Antwort auf:Puh das Level System erschlägt einen ja von Pfroebbel

>Hab nur schon gelesen das man es nicht resetten kann wenn man sich verskillt hat.

Bei mir wurde bei dem Charakter mit dem ich es durchgespielt habe, alles automatisch zurück gesetzt mit dem neuen Patch. Bei meinem zweiten Durchgang wo ich erst bei 5% bin allerdings nicht.

Ich denke mal sie haben die Verteilung geändert, evtl. einige Skills günstiger oder teurer gemacht.

>Bei der Menge an Möglichkeiten bin ich mir völlig unschlüssig was ich leveln soll.

Wenn du es "einfach" haben willst würde ich vorschlagen daß du dich auf die Hacker Skills konzentrierst.

Mit einem gewissen Risiko das du irgendwann keine Schusswaffen mehr brauchst und mit gottgleichen Hacker Fähigkeiten alle aus der Ferne platt machst.

Aber das fand ich auch gut an diesem Spiel. Das man mal wieder dieses "RPG Gefühl" hatte, einen Super Charakter zu erschaffen gegen den am Ende kaum einer eine Chance hat.

>Ich dachte so an die DeusEx Schiene, schleichen und hacken. Geht das? Kann ich in die Richtung spielen?

Ich würde sogar sagen es ist so gedacht das man sich für eine Richtung entscheiden sollte. Wenn man alles parallel auflevelt wird man auch in allem mittelmässig sein.


< antworten >