Thema:
Re:Es kommt auf den Redakteur an... flat
Autor: The Snake
Datum:20.02.22 15:10
Antwort auf:Re:Es kommt auf den Redakteur an... von Rac

>>Übrigens:
>>
>>Du warst es doch, der vor ein paar Jahren dieses tolle Nights-Video erstellt hatte?
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=x6OVB98vAZ0]
>>
>>Hast du da in Richtung PowerSlave Exhumed auch etwas geplant?
>>
>
>Ja, das Video ist von mir. :)


Ah ok, dann habe ich mich richtig erinnert ;)

U.a. dein Post(?) und dein Video hatten vor etwa zwei bis drei Jahren dazu beigetragen, dass ich Nights endlich mal (durch)gespielt habe (PC/Steam- und PS3-Version). Und das dann auch noch über die Weihnachtstage :)

Nach etwas Eingewöhnungszeit war das sehr unterhaltsam, in den einzelnen Abschnitten auf Highscore-Jagd zu gehen.

Auch die verschiedenen Titel-Hintergründe zu den verschiedenen Jahreszeiten(?) fand ich cool.

Klasse Spiel und danke nochmal für das Video.

>Ich hatte Exhumed mal kurz gestreamt und es schien die Leute auch zu interessieren. Aber ich hatte keine Zeit, um ein richtiges Video zu basteln. Und jetzt habe ich sowieso kaum Zeit. Die Videos die im Moment online kommen, wurden alle vorproduziert.
>
>>Und wann spielst du es denn endlich mal?^^
>>
>>Ich bin jedenfalls gespannt, wie du das Remaster als Kenner der Saturn-Version wahrnimmst.
>
>Ja, wann spiele ich es mal? Im Moment spiele ich höchstens zwei bis drei Stunden am Tag, wenn ich Babydienst habe, aber der Senor schläft. Wird immer seltener. Und in der Zeit habe ich noch andere Spiele auf der Liste. :D


Ok, ich drücke die Daumen, dass du früher oder später die Zeit dazu findest und freue mich natürlich auch weitaus später noch über deine Eindrücke.


< antworten >