Thema:
Definitiv, tolles Programm flat
Autor: Harme
Datum:20.02.22 12:59
Antwort auf:Zugzwang #5 von the_korben

>Da hier ja auch Ede mitliest: ich hab zum ersten Mal Zugzwang geschaut und bin sehr begeistert, das habt ihr echt toll organisiert. Die Kommentatoren waren in beiden Konstellationen wunderbar unterhaltsam und erhellend und das Finale war mega spannend. Vielen Dank! Hab als Schach-N00b viel gelernt, fand es trotz fehlendem Fachwissen sehr easy mitzuverfolgen und hab sogar gleichmal ein paar Stunden Chess Ultra gespielt die letzten Tage, weil ich so viel Lust bekommen habe. Bei Zugzwang #6 werde ich sicher auch wieder zuschauen. Mein 5-Jähriger, der von Schach (noch) so wirklich gar nix versteht, hat auch richtig mitgefiebert. :)
>
>Übrigens möchte ich überhaupt sagen, dass das Programm der letzten paar Wochen sehr cool war. Ich hab in den letzten Monaten nicht mehr so oft bei euch vorbeigeschaut, aber seit dem "Das Jahr 2000"-Event war immer wieder cooles Zeug zu sehen. Die letzten zwei, drei Wochen hat der Vibe richtig gestimmt. Bitte weiter so!


Absolut, da schließe ich mich an!

Ich hab RBTV aufgrund mangelnder Zeit viele Jahre nicht verfolgt aber trotzdem als Supporter unterstützt.

Mir gefällt euer Sender seit der Umstellung vor wenigen Monaten um einiges besser! Ich hab nicht mehr das Gefühl, von Content erschlagen zu werden und 90% ignorieren zu müssen, sondern bekomme ausgewählte, unterhaltsame Sendungen. Für mich persönlich ist die Umstellung sehr gelungen und seit dem Home Office laufen die Videos im Hintergrund. Ich hoffe, dass die Umstellung allgemein gut ankommt und ihr so langsam euren Groove gefunden habt.

Hier möchte ich auch nochmal die letzte Live Sendung loben (Videospiele aus dem Jahr 2000), ich hab das erste mal eine Live Sendung mitverfolgt und sogar an der Abstimmung teilgenommen, wirklich toll, wie es auch technisch sauber gelöst wurde und das Format auch ziemlich spaßig war. Direkt Lust auf einige Klassiker bekommen, aber Elden Ring steht halt im Weg.

Es war nur witzig zu sehen, wie Dennis der Gute bei so einigen Titeln einfach raus war ;)


< antworten >