Thema:
Re:Ist richtig schick auf PS4 flat
Autor: Mugen
Datum:20.02.22 12:03
Antwort auf:Ist richtig schick auf PS4 von K!M

Das Spiel habe ich seit gestern Abend und es sieht einfach wunderbar auf der PS4 Pro aus. Im Grunde nöchte ich nicht mit der Story beginnen, da ich am liebsten die Umwelt erforschen möchte. Das Wasser ist wunderschön und icg springe deswegen in jeden Tümpel rein.

Nur die hastigen Bewegung könnten im Bewegungsmodus etwas langsamer und präziser sein. Ein wenig traurig bin ich schon, ich vermisse den PS5 Controller mit Force Feedback. Mit Bogen sicherlich spaßig!

Ach, ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Diese wunderschöne Umwelt und dann noch diese wunderschöne Rothaarige im Zentrum! Als Traumfrau eine 11 von 10.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >