Thema:
Re:PS5 - 2 Stunden auf der Uhr flat
Autor: JCD
Datum:20.02.22 11:35
Antwort auf:PS5 - 2 Stunden auf der Uhr von Rastan

>...und viele, viele, viele Grafikbugs. Clipping, Texturen, zitternde NPCs - und das nur in der Start-Bar vom Street-Kid.
>
>Kommt da noch ein Patch vom Patch? Sonst verbuche ich das als tief-unten-im-Backlog.
>
>Ich bin echt nicht empfindlich bei Grafikbugs, hier irritiert mich aber die Häufigkeit. Das reisst mich aus dem Spiel, das ja selbst mit der Atmosphäre glänzen will.
>
>Echt schade. Hatte mich so gefreut.


Ich hab mit meinem Corpo ca. 3 Stunden auf der Uhr (auch PS5) und hab leider ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mal einige Beispiele:
Nach einem Feuergefecht zappelten Leichen auf dem Boden herum, eine hing mit dem halben Körper im Levelinventar.
Im Club war keine Musik zu hören (musste neu laden).
Beim Blick auf die Straße sind Autos ins nichts gefahren und einfach verschwunden.
NPCs wirken zombiehaft und laufen kreisförmig kleine Areale ab. Das ist an sich kein Bug, aber wirkt lieblos und fördert nicht gerade die Atmosphäre.

Vereinzelt könnt ich damit leben, aber in der Summe zerstört es für mich die Immersion. Story und an sich coole Welt reißen es für mich nicht raus. Aber schön, dass man das Spiel mit der Trial antesten kann.


< antworten >