Thema:
Re:Mangels PS5 jetzt doch auf PS4 gekauft... flat
Autor: Slapshot
Datum:20.02.22 11:05
Antwort auf:Re:Mangels PS5 jetzt doch auf PS4 gekauft... von lion88

>Das Schöne an dem Hobby ist, dass jeder eine andere Herangehensweise hat. Ich spiele zwar ein Uncharted 4 auch 2-3x durch, aber die ganz umfangreichen 50-100h Sony-Titel der letzten Jahre werden mich wohl nicht mehr sehen.

Mich auch nicht. Aber ich _kann_ wenn ich will. ;)

Ne, am Ende kommt es mir auf's Spiel an und wenn ich natürlich auch am liebsten die beste Version spielen würde, sind die Abstriche, die ich machen muss, für _mich_ in einem Rahmen den ich bereit bin zu akzeptieren.

Vor allem so lang ich nicht weiß, wann ich irgendwann mal eine PS5 bekomme. Die Must Haves sind neben HFW für _mich_ doch noch eher dünn gesät, insofern hab ich da auch noch keine Motivation der Konsole hinter her zu laufen.


< antworten >