Thema:
Re:Street Fighter VI flat
Autor: wongfeifong
Datum:19.02.22 23:13
Antwort auf:Re:Street Fighter VI von Shoryuken

>>Was für einen Stil wünscht ihr euch für Teil 6
>
>Ähnliche Frage gerade auf Twitter beantwortet.
>Mein persönlicher Traum wäre der Look vom ersten Street Fighter Anime in Echtzeit 3D.


Wäre echt cool und sollte möglich sein. Wenn man sich DB FighterZ anschaut.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Vr5vdUq0HTo]
>
>
>Ansonsten habe ich auf Twitter mal einen Look gesehen bei dem ein Ryu so einen Vinylfigurenlook hatte (nein, nicht Funko oder ähnlicher Dreck) - wie ein modernes Street Fighter EX+ Alpha, fand ich optisch auch sehr ansprechend.
>
>Auf jeden Fall müsste es wieder eine eigene visuelle Identität haben und endlich zurück zum Anime-Stil finden und weg von diesem Mischmasch aus Realismus, Knetfiguren und grotesken Proportionen der in 2D hinhaut wenn der Rest ähnlich überdreht ist, aber in relativ bodenständigem 3D nur gruselig ist.
>
>>es gab ja damals schon coole Teaser und mit der aktuellen Generation sollte da doch einiges möglich sein, aber sicher werden die alten Krücken auch wieder bedient und wir müssen Abstriche machen.
>
>Sie sollen eine schweinegeiles 2D Spiel machen, das schafft man auch auf PS4 und sogar der Switch, siehe diverse ArcSys Projekte.
>Nur braucht es dafür halt Skillmenschen in der ArtDirection und der Technik.
>Dann fehlen halt nur noch gutes gameplay, netcode und Umfang ;)
>
>Im Zweifelsfall würde ich aber auch ein Street Fighter nehmen das wie DMC5 aussieht, das könnte auch ziemlich spannend und besonders anders sein.
>
>>Spannend wird auch noch sein, ob der neue Teil wieder exklusiv bleibt oder ob man dieses Mal alle Plattformen bedient.
>
>Wenn Sony da wieder die Finger im Spiel hat, wahrscheinlich nicht. Die Exklusivität scheint SFV wenig geschadet zu haben.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >