Thema:
Re:Pokemon Legends: Arceus [Swi] flat
Autor: Faerun
Datum:19.02.22 19:21
Antwort auf:Re:Pokemon Legends: Arceus [Swi] von Stahlanbeter

>>Das Gelaber in Arceus nimmt mit zunehmender Spielzeit stark ab. Es ist ein wirklich sehr gameplay-lastiges (hier: Exploration, Kampf) Spiel, was schön ist.
>
>Super. Der eigentliche Gameplay Loop macht mir nämlich eigentlich viel Spaß. Die andauernden Unterbrechungen stören aber. Gestern Abend, bei meiner ersten Session, war ich nach 40 Minuten so ermüdet, dass ich ins Bett musste.
>
>Findest du, dass man die Sidequests machen sollte? Ich hab das Gefühl, dass man nicht zu viel Energie da rein stecken sollte, weil die Belohnungen und "Stories" es einfach nicht wert sind.


Die Belohnungen sind es leider kaum wert. Ich hab die Side Quests gemacht, weil ich gerne Listen abhake, aber wenn sie dich nicht reizen, verpasst du nicht viel. Die ersten 1-2h im Spiel sind etwas langsam und zu verquatscht, aber das ändert sich wie gesagt.


< antworten >