Thema:
Re:Pokemon Legends: Arceus [Swi] flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:19.02.22 18:59
Antwort auf:Pokemon Legends: Arceus [Swi] von LustigesWiesel

>ich habe Pokémon Schild hier immer noch rum liegen, das war mir dann nach vier Stunden doch ein wenig zu gleichförmig was nicht heißt dass ich es nicht irgendwann noch mal beenden wäre. Das Spiel hier macht mir durch den offenen Ansatz schon überraschend viel Spaß, auch wenn ich sagen muss dass mehrere Stunden Tutorial mir heutzutage einfach zu viel sind, da muss es einfach eine Möglichkeit geben direkt erfahrener Spieler auszuwählen und alles zu überspringen,.oder.kurze Texttafeln abzuhandeln.
>Da ich nicht der Grafikfeteschist bin ist mir es relativ egal, dass die Landschaften trostlos sind, und auch mit Flimmern oder Grafikfehlern zu kämpfen haben, wirklich schön ist aber anders, obwohl ich die Figuren jetzt gar nicht so schlecht finde. Pokémon Sind an sich gut getroffen.
>Ansonsten finde ich bis jetzt ganz nett die Pokémon rumlaufen zu sehen war eh mal an der Zeit , für eine spielwelt die mich nicht völlig einengt, wohl ich habe es mir persönlich eigentlich Open Worldiger vorgestellt.
>Bin Mal gespannt wie weit es mich fesselnd wird, und wie es im Handheld Modus rüber kommt,.den ich entgegen sonstiger Gewohnheiten noch nicht nutzte bei dem Spiel.


Hab auch gestern Abend angefangen und kann deinen Text komplett unterschreiben. Zuviel uninteressantes Gelaber, dafür motivierendes Umherstreifen auf den großen Karten. Ich mag tatsächlich diese stilisierten, kargen Landschaften viel mehr, als zum Beispiel die überladenen Welten in Horizon. In Horizon ist man quasi gezwungen regelmäßig diesen Radar auszulösen, in Pokemon kann man alles mit bloßem Auge ausmachen. Natürlich wäre eine höhere draw distance oder eine stabilere frame rate toll, aber das kann man von der alten Switch wohl nicht mehr erwarten.


< antworten >