Thema:
Re:Eneba: Rabatt Code für 40€ PSN DE flat
Autor: spinatihero
Datum:19.02.22 18:49
Antwort auf:Re:Eneba: Rabatt Code für 40€ PSN DE von musashi

>Ist afaik kein offizieller Keyseller, ich habe aber auch noch nie von Problemen im Zusammenhang mit dieser Seite gelesen.

Ich schon, habe dort dennoch dank guten Ruf hier im Forum eingekauft und habe dann für 44 Euro einen ungültigen PSN Code erhalten. Geld habe ich natürlich nicht zurück erhalten, da die erst Fotos von der Fehlermeldung wollen, dann dass ich bei Sony in Erfahrung bringe wann und wo der Code eingelöst wurde. Wollte Sony mir nicht mitteilen, Eneba wollte den tatsächlichen Verkäufer des Codes auch nicht anfragen, also hat sich das irgendwann erledigt. Mails, sie doch bitte bei Thrust Pilot positiv zu bewerten, trudeln immer noch ein.

8% deren Bewegungen sind auch negativ. Ist halt wie immer bei solchen Händlern. Mal klappt es einwandfrei, mal trifft es einen, ist halt immer Risiko. Seitdem bestelle ich Guthaben nur noch bei Amazon.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >