Thema:
Re:Eneba: Rabatt Code für 40€ PSN DE flat
Autor: musashi
Datum:19.02.22 18:10
Antwort auf:Re:Eneba: Rabatt Code für 40€ PSN DE von Onrop

>>Wie funktioniert das? Wenn ich auf die Seite gehe, wird mir 40€ für 33€ noch was angeboten. Lege ich das in den Warenkorb, gibt es vor dem Checkout keine Möglichkeit einen Code einzugeben. Stattdessen gibt es einen Aufschlag von 4,50€. Was ist denn das für ein seltsames Geschäftsgebahren? Als Verbraucher erwarte ich Endpreise beim Artikel und nicht beim Checkout.
>
>Na die wollen halt, dass man mit deren Eneba wallet zahlt. Der Laden ist mir auch zu dubios. Da gab's letztens schon mal so ein "super" Angebot ala mydealz mit jede Menge Account Geficke, letztendlich ist mir sowas zu anstrengend nur um ein paar Euro zu sparen.


Zudem ist eneba meines Wissens ein Portal für Key-Reseller, d.h. es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, aus welchen Quellen die Keys stammen (wie bei G2A). Sollte man nicht unterstützen, solche Läden.
Es gab hier übrigens auch mal einen User, dessen Microsoft-Account dadurch gespeert wurde. (war aber afair nicht eneba)

Wenn man nach günstigen Keys schauen möchte, gibt es für mich zwei Anlaufstellen:
1. [https://isthereanydeal.com/]

Ist eine Preissuchmaschine mit offiziellen Keysellern.

2. cdkeys.com

Ist afaik kein offizieller Keyseller, ich habe aber auch noch nie von Problemen im Zusammenhang mit dieser Seite gelesen.


< antworten >