Thema:
Re:booster Pack Frage Code von CD Keys flat
Autor: deros
Datum:19.02.22 17:50
Antwort auf:Re:booster Pack Frage Code von CD Keys von Kilian

>Ich habe zwar keine Erfahrung mit Keys / Codes für DLCs auf der Switch, aber dass eine Fehlermeldung auftaucht, finde ich komisch. Schau dir mal die Hinweise hier auf der „Rückseite“ des Boosterpack-DLCs von Amazon durch:
>
>
>
>Was steht denn bei CDKeys, für welche Version des Spiels der Code gedacht ist? Hast du evtl. die „deutsche Version“ des Spiels und den Code für ein anderes europäisches Land? Und hast du nur eine Fehlermeldung bekommen oder evtl. einen Fehlercode, aus dem man schlauer werden kann?
>
>Wenn du nicht weiterkommst, dann würde ich das konkrete Problem mal googeln und mich ansonsten erst an CDKeys und dann ggf. noch an Nintendo wenden. Viel Erfolg jedenfalls! :)
>


Bei Amazon steht allerdings auch, dass die Pre-Load Codes erst am 13. März verschickt werden (Release der ersten Welle ist am 18.). Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass die Codes tatsächlich erst am 13. März live geschaltet werden und solange eben eine Fehlermeldung erscheint.

Edit: Okay, ich hab mal bei CDKeys nachgeguckt und dort befindet sich (mittlerweile?) auch genau dieser Hinweis:

"Bitte beachten Sie, dass die Download-Codes für Mario Kart 8 Deluxe - Booster Course Pass ab dem 13. März 2022 zum Vorab-Download eingelöst werden können.
Wenn Sie einen Download-Code für diesen Inhalt vor diesem Datum einlösen, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


< antworten >