Thema:
Re:booster Pack Frage Code von CD Keys flat
Autor: Kilian
Datum:19.02.22 16:54
Antwort auf:booster Pack Frage Code von CD Keys von ha-do-ken

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Keys / Codes für DLCs auf der Switch, aber dass eine Fehlermeldung auftaucht, finde ich komisch. Schau dir mal die Hinweise hier auf der „Rückseite“ des Boosterpack-DLCs von Amazon durch:

[http://i.ibb.co/d2SkX1k/408-D6-B4-C-878-A-4-A99-8-C35-2-B0-BAAEC3754.jpg]

Was steht denn bei CDKeys, für welche Version des Spiels der Code gedacht ist? Hast du evtl. die „deutsche Version“ des Spiels und den Code für ein anderes europäisches Land? Und hast du nur eine Fehlermeldung bekommen oder evtl. einen Fehlercode, aus dem man schlauer werden kann?

Wenn du nicht weiterkommst, dann würde ich das konkrete Problem mal googeln und mich ansonsten erst an CDKeys und dann ggf. noch an Nintendo wenden. Viel Erfolg jedenfalls! :)


< antworten >