Thema:
Update: Eindruck zu Yae Miko flat
Autor: AngelH
Datum:19.02.22 15:59
Antwort auf:Erster Eindruck zu Yae Miko von AngelH

Ich habe inzwischen die Quests von Raiden und Yae fertig. Ausserdem habe ich ebenfalls das Event in Enkanomiya fertig und dabei alles mit Yae erledigt:

1) Sowohl beide Quests als auch das Event waren grossartig. Das wollte ich auch mal kurz los werden

2) Ich habe Yae's EM time piece durch ATK ersetzt. Hier die Werte für Talente auf 6/6/6:
ANG: 2295
CR/CD: 81,3%/154,1%
ER: 115%
EM: 28
Electro: 46,6%

3) Da ich Yae gerne als "driver" (DPS/SubDPS) nutzen will habe ich verschiedene team comps getestet und folgende comps als sehr gut empfunden:
- Yae
- *Shielder/Heiler = Zhongli/Diona/Qiqi/Jean -> Ein MUSS bei Yae, da man kaum vermeiden kann getroffen zu werden während sie die tokens setzt.
- Batterie/Debuffer = Raiden/Fisch oder Succrose/Venti/Kazuha
- Support = Xingqui/Bennet/Mona

Am meisten gespielt habe ich mit Team Yae/Qiqi/Raiden/Xingqiu und ich muss sagen der Schaden ist wirklich GANZ GUT. Egal welche Gegner in Enkanomiya, die waren alle sofort erledigt, auch diese neue Gegner gegen Schilde ;)

Abyss habe ich noch nicht richtig getestet weil ich noch nicht motiviert genug war. Ich bin kein grosser Abyss-Fan, ich mache alle 2 Wochen meine 33+ Sterne und fasse es nicht nicht mehr an.

Wie auch immer, wer auf Lvl12-Abyss nicht viel Wert legt kann definitiv Yae nehmen aber ich muss zugeben, falls die Entscheidung lautet Yae oder Raiden dann ganz klar RAIDEN. Sie bietet einfach viel mehr als Yae und ist universell einsetzbar.

Aber ansonsten habe ich gerade sehr viel Spass mit Yae :)

BTW, Ihre Kampf-Kommentare nerven etwas und habe jetzt ständig das alte Lied von Fatboy Slim im Kopf: right here, right now, right here, right now, emerge... Als Entschädigung sind aber ihre Kommentare bei den Truhen eindeutig zweideutig: "come on, open it up, show me what's inside." :D "well, what do we have here?" :DD


< antworten >