Thema:
Re:Ist es was für mich, wenn Teil 1 gar nicht gezündet hat? flat
Autor: Jassi
Datum:19.02.22 14:41
Antwort auf:Ist es was für mich, wenn Teil 1 gar nicht gezündet hat? von Deashcore

>Hab Zero Dawn 3x ne Chance gegeben, aber es hat mich nie gehookt. Standard Open World Kost, die man schon 100x in spaßiger gespielt hat. Bietet Teil 2 vom Gameplay her irgendetwas neues/anderes/besseres als Teil 1?

Ich glaube du kannst dann hier passen, da sich HFW eher wie ein dritter Teil anfühlt. Das Gameplay wurde nicht so richtig verbessert (der erste hatte IMO aber auch gut abgeliefert), da man einfach auf "mehr, MEHR, MEEEEHR!" setzt. Ich bin aber auch erst nur 12 Stunden drin, mag sein dass sich da was noch ändert.

Beim Hüpfen hatte ich schon leider einen ordentlichen Frustmoment. Da der noch am Anfang war, nehme ich das von mir aus auf meine Kappe. Was mich zudem gesört hat, dass mir das stellenweise zu sehr Naughty Dog war. (Eloy kracht gleich hier runter)

Story (einer DER Stärken des Vorgängers) ist defintiv ein Rückschritt und manche Chraktere sind einfach meh.


Ich mag das Spiel immer noch, waöhrend der Ersling für mich "ne Bomben-8 von 10 war, hab ich hier die Befürchtung, dass es "nur" 'ne 7 werden könnte.


< antworten >