Thema:
Re:Was ich beeindruckend finde: flat
Autor: Yobiatchi
Datum:19.02.22 14:39
Antwort auf:Was ich beeindruckend finde: von thestraightedge

>Selten gab es zu einem Spiel eine so einheitlich euphorische Meinung wie zu H:FW. Es macht richtig Spass hier mit zu lesen.
>
>Klar wird dieses Posting den ersten "ich bin enttäuscht"-Maniac aus der Reserve locken, aber ich finde dennoch auffällig, wie sehr dieses Spiel hier für Begeisterung sorgt. Das gibts sehr, sehr selten im M! und hat zuletzt nur bei Forza Horizon 5 funktioniert, wenn auch nicht ganz so deutlich.


Schick mir mal den Link zu diesem Forum, danke! Muss man da jemand kennen bzw eingeladen werden? Ich will da auch lesen!!!

Hier wird doch seit 3 Tagen nur über das unruhige Bild geschrieben. Bis auf Token und Scarface habe ich hier nix positives zum Game gelesen. Hoffe von dir kommt da auch noch was positives, ansonsten seh ich hier echt schwarz ;)

Und bei Forza Horizon war es auch nur dümmliches Gemecker, das man alles ohne große Mühe in den Allerwertesten gedrückt bekommt aber für'n Euro ganz okay, wenn man inner Pandemie eh nix besseres vorhat.

Ach ja, Forbidden West, super geil, bin seit fast 10h in den Tutorial Hub und will das es nie endet, Performance Mode ist super, keine Ahnung was da schlecht sein soll, alles macht bis jetzt Bock, sinnige Erweiterungen wie Valor Surges, Weapon Techniques, QoL usw und sofort.

Freue mich über jede positive Resonanz hier, mach mir am Launch Wochenende aber keine Hoffnung =D


< antworten >