Thema:
Re:Was ich beeindruckend finde: flat
Autor: Adema
Datum:19.02.22 14:26
Antwort auf:Was ich beeindruckend finde: von thestraightedge

>Selten gab es zu einem Spiel eine so einheitlich euphorische Meinung wie zu H:FW. Es macht richtig Spass hier mit zu lesen.
>
>Klar wird dieses Posting den ersten "ich bin enttäuscht"-Maniac aus der Reserve locken, aber ich finde dennoch auffällig, wie sehr dieses Spiel hier für Begeisterung sorgt. Das gibts sehr, sehr selten im M! und hat zuletzt nur bei Forza Horizon 5 funktioniert, wenn auch nicht ganz so deutlich.


Den Unmut bekommen ja schon die Grafikmodi ab. ;)
Ich finde, es könnte grundsätzlich mehr Einstellungsmöglichkeiten geben.

Ich zock am Full HD-TV, könnte also mit nem 1440p/60fps-Setting via Downsampling optimal fahren, die mehr Details aufweist, als die aktuelle 1800p-Version. KO hat mit 4k-30fps das optimale Setting, weil sein TV ne dufte Zwischenbildberechnung bietet, JPS wäre dank 120Hz-TV mit 40fps-Mode oder nem instabilen 45-60fps-Mode zufrieden, weil er VRR zuschalten kann.

Dann kommen noch die unterschiedlichen Grafik-Präferenzen hinzu, weshalb ich denke, dass man neben den 2-3 barrierefreien, optimierten Modi einfach noch einen Ohne-Gewähr-Modus anbieten sollte, der einem mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Am PC funzt das ja auch, warum also nicht auf nem geschlossenen System.


< antworten >